Bericht zur Jahreshauptversammlung 2024

27. Februar 2024

Allgemein
Am letzten Freitag fand die JHV 2024 statt

Am letzten Freitag (23.02.2024) fand die Jahreshauptversammlung 2024 im Clubheim Waldwiese statt, die durch das parallel stattfindende Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli hoher Konkurrenz ausgesetzt und dementsprechend schlechter besucht war als im Vorjahr. 

Auf der diesjährigen JHV wurde der Vorstand in ihren Ämtern bestätigt. So wurden Nico Florean als erster Vorsitzender, Hartmut Sievers als Kassierer, Denny Iken und Thomas Karbsch als Beisitzer sowie Marc Bornholdt und Carsten Tiedemann für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt.
von Lasse Wolff 14. Juni 2026
Auf Grund des Relegations-Rückspiel der Holstein Women am 21.06. auf der Waldwiese findet die diesjährige Tschip-WM auf dem Sportplatz am Tonberg statt
von Lasse Wolff 14. Juni 2026
Herzlichen Glückwunsch an den TS Einfeld zum Aufstieg in die Verbandsliga!
von Lasse Wolff 1. Juni 2026
Trotz des 1:3 auf der heimischen Waldwiese ist im Rückspiel für unsere 1. Herren noch alles drin
von Lasse Wolff 28. Mai 2026
Der VfB öffnet am Samstag, den 30.05.2026, unseren Grantplatz für Autos
von Lasse Wolff 26. Mai 2026
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter auf der Waldwiese.
von Lasse Wolff 18. Mai 2026
Die 1. Herren schließt die Saison 2025/26 auf dem 2. Platz der Kreisliga - Nordost ab und trifft jetzt in der Aufstiegsrunde auf den TS Einfeld
von Lasse Wolff 11. Mai 2026
Öffnungszeiten des Geschäftszimmers in der Hamburger Chaussee 79
von Lasse Wolff 11. Mai 2026
Am Wochenende traf sich die Mannschaft um ihre Trainer Tessa und Nico mit Michael Burkel von "Bliev to Huus" um sich für seine Unterstützung zu bedanken
von Lasse Wolff 11. Mai 2026
Das Eingangstor bekommt dank Sponsoren einen frischen Anstrich
von Lasse Wolff 20. April 2026
Wir bedanken uns bei Heiner Kiel (oben, Mitte) für einen neuen Trikotsatz für unsere B-Junioren! Dank des Nahkauf Heiner Kiel aus der unmittelbaren Nachbarschaft in der Hamburger Chaussee kann die Mannschaft um das Trainer-Duo Jeret und Simon neu eingekleidet in den Saison-Endspurt.