Bericht zur Jahreshauptversammlung 2024
27. Februar 2024
Allgemein Am letzten Freitag fand die JHV 2024 statt

Am letzten Freitag (23.02.2024) fand die Jahreshauptversammlung 2024 im Clubheim Waldwiese statt, die durch das parallel stattfindende Spitzenspiel der 2. Bundesliga zwischen Holstein Kiel und dem FC St. Pauli hoher Konkurrenz ausgesetzt und dementsprechend schlechter besucht war als im Vorjahr.
Auf der diesjährigen JHV wurde der Vorstand in ihren Ämtern bestätigt. So wurden Nico Florean als erster Vorsitzender, Hartmut Sievers als Kassierer, Denny Iken und Thomas Karbsch als Beisitzer sowie Marc Bornholdt und Carsten Tiedemann für die nächsten zwei Jahre wiedergewählt.











