VfB Kiel fährt gegen PTSK den nächsten Sieg ein

6. Mai 2022

1. Herren
PTSK Holstein - VfB Kiel 0:3

Der VfB Kiel holt gegen die PTSK Holstein die nächsten drei Punkte. Dabei spielte unsere Ligamannschaft zum zweiten Mal in Folge zu Null. 
Die Gäste starteten gut in die Partie und konnten durch Felix Beeck, der den Ball aus spitzem Winkel kunstvoll im Tor unterbrachte, früh in Führung gehen (9.). Auch im weiteren Spielverlauf ging es weiterhin hauptsächlich auf ein Tor: Rermsoongnern verpasste in der 20. Spielminute die Riesenchance auf 2:0 zu stellen, als er frei vor dem Tor stehend vergab. Kurz vor der Pause kam auch PTSK noch einmal gefährlich vors Tor, doch den Abschluss konnte Keeper Bernd Ewers parieren. So ging es mit einer verdienten 1:0-Pausenführung in die Kabinen. Der VfB war die überlegene Mannschaft, erspielte sich aber wenige gefährliche Torchancen. Dies änderte sich mit Beginn der zweiten Hälfte. Bereits kurz nach dem Wiederanpfiff gelang es Marc Zeller auf 2:0 zu erhöhen (52.). Den Schlusspunkt setzte Kjell Ludwig (68.) zum 3:0-Endstand. Durch den Sieg im Nachholspiel konnte der VfB die Tabellenführung festigen.
von Lasse Wolff 14. Juni 2026
Auf Grund des Relegations-Rückspiel der Holstein Women am 21.06. auf der Waldwiese findet die diesjährige Tschip-WM auf dem Sportplatz am Tonberg statt
von Lasse Wolff 14. Juni 2026
Herzlichen Glückwunsch an den TS Einfeld zum Aufstieg in die Verbandsliga!
von Lasse Wolff 1. Juni 2026
Trotz des 1:3 auf der heimischen Waldwiese ist im Rückspiel für unsere 1. Herren noch alles drin
von Lasse Wolff 28. Mai 2026
Der VfB öffnet am Samstag, den 30.05.2026, unseren Grantplatz für Autos
von Lasse Wolff 26. Mai 2026
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter auf der Waldwiese.
von Lasse Wolff 18. Mai 2026
Die 1. Herren schließt die Saison 2025/26 auf dem 2. Platz der Kreisliga - Nordost ab und trifft jetzt in der Aufstiegsrunde auf den TS Einfeld
von Lasse Wolff 11. Mai 2026
Öffnungszeiten des Geschäftszimmers in der Hamburger Chaussee 79
von Lasse Wolff 11. Mai 2026
Am Wochenende traf sich die Mannschaft um ihre Trainer Tessa und Nico mit Michael Burkel von "Bliev to Huus" um sich für seine Unterstützung zu bedanken
von Lasse Wolff 11. Mai 2026
Das Eingangstor bekommt dank Sponsoren einen frischen Anstrich
von Lasse Wolff 20. April 2026
Wir bedanken uns bei Heiner Kiel (oben, Mitte) für einen neuen Trikotsatz für unsere B-Junioren! Dank des Nahkauf Heiner Kiel aus der unmittelbaren Nachbarschaft in der Hamburger Chaussee kann die Mannschaft um das Trainer-Duo Jeret und Simon neu eingekleidet in den Saison-Endspurt.