Tschip-Weltmeister auf der Waldwiese gekürt
16. Juni 2024
Tschip Am gestrigen Samstag fand auf der Waldwiese die vierte Tschip-WM statt

Am gestrigen Samstag (15.06.2024) fand die vierte Tschip-Weltmeisterschaft auf der Waldwiese statt.
Wetter bedingt konnte das Turnier nicht pünktlich um 12:00 Uhr starten. Doch trotz des Regens war die Laune bei den 36 teilnehmenden Teams gut. Sobald sich der Himmel aufgeklart hatte, ging es auf sechs Courts mit dem tschipen los. Auch ein Kinderturnier wurde auf der Waldwiese durchgeführt, ein Foodtruck sorgte für Verpflegung. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde bei der Tschip-WM Spenden für die Jugend des VfB Kiel gesammelt.
Am Ende setzten sich Tim Bethke und Timo Bruns durch, die sich damit zum Tschip-Weltmeister küren und den wir herzlich gratulieren wollen!




















