Tschip-Weltmeister auf der Waldwiese gekürt

16. Juni 2024

Tschip
Am gestrigen Samstag fand auf der Waldwiese die vierte Tschip-WM statt

Am gestrigen Samstag (15.06.2024) fand die vierte Tschip-Weltmeisterschaft auf der Waldwiese statt. 

Wetter bedingt konnte das Turnier nicht pünktlich um 12:00 Uhr starten. Doch trotz des Regens war die Laune bei den 36 teilnehmenden Teams gut. Sobald sich der Himmel aufgeklart hatte, ging es auf sechs Courts mit dem tschipen los. Auch ein Kinderturnier wurde auf der Waldwiese durchgeführt, ein Foodtruck sorgte für Verpflegung. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde bei der Tschip-WM Spenden für die Jugend des VfB Kiel gesammelt. 

Am Ende setzten sich Tim Bethke und Timo Bruns durch, die sich damit zum Tschip-Weltmeister küren und den wir herzlich gratulieren wollen!
von Lasse Wolff 14. Juni 2026
Auf Grund des Relegations-Rückspiel der Holstein Women am 21.06. auf der Waldwiese findet die diesjährige Tschip-WM auf dem Sportplatz am Tonberg statt
von Lasse Wolff 14. Juni 2026
Herzlichen Glückwunsch an den TS Einfeld zum Aufstieg in die Verbandsliga!
von Lasse Wolff 1. Juni 2026
Trotz des 1:3 auf der heimischen Waldwiese ist im Rückspiel für unsere 1. Herren noch alles drin
von Lasse Wolff 28. Mai 2026
Der VfB öffnet am Samstag, den 30.05.2026, unseren Grantplatz für Autos
von Lasse Wolff 26. Mai 2026
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter auf der Waldwiese.
von Lasse Wolff 18. Mai 2026
Die 1. Herren schließt die Saison 2025/26 auf dem 2. Platz der Kreisliga - Nordost ab und trifft jetzt in der Aufstiegsrunde auf den TS Einfeld
von Lasse Wolff 11. Mai 2026
Öffnungszeiten des Geschäftszimmers in der Hamburger Chaussee 79
von Lasse Wolff 11. Mai 2026
Am Wochenende traf sich die Mannschaft um ihre Trainer Tessa und Nico mit Michael Burkel von "Bliev to Huus" um sich für seine Unterstützung zu bedanken
von Lasse Wolff 11. Mai 2026
Das Eingangstor bekommt dank Sponsoren einen frischen Anstrich
von Lasse Wolff 20. April 2026
Wir bedanken uns bei Heiner Kiel (oben, Mitte) für einen neuen Trikotsatz für unsere B-Junioren! Dank des Nahkauf Heiner Kiel aus der unmittelbaren Nachbarschaft in der Hamburger Chaussee kann die Mannschaft um das Trainer-Duo Jeret und Simon neu eingekleidet in den Saison-Endspurt.