Neue Tschip-Weltmeister auf der Waldwiese gekrönt
23. Juni 2025
Tschip Auf der Waldwiese fand am vergangenen Wochenende erneut die Tschip-WM statt

Am vergangenen Wochenende wurde auf der Waldwiese bereits zum fünften Mal die Tschip-Weltmeisterschaft ausgetragen und dabei der neue Tschip-Weltmeister gekürt. 48 Teams waren am Samstag angetreten, am Ende lauteten die Sieger und neuen Tschip-Weltmeister "Die Tschippers" rund um Roman Blum und Nils Bitterling.
Zudem wurde in diesem Jahr ebenfalls eine Kids-WM ausgetragen, bei der am Sonntag 24 Teams um den Titel kämpften. Letztendlich gelang es Thilo Meier und Joscha Szodruch sich durchzusetzen und zum Weltmeister zu krönen.
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!











